Parents for Future Innsbruck

Wir unterstützen die Fridays for Future in ihren berechtigen Anliegen für eine konsequente Klima- und Umweltpolitik! Wir sind offen für alle Unterstützerinnen und Unterstützer, also alle Personen, egal ob Eltern und Großeltern oder nicht.
Schließe Dich uns an!

Warum machen wir bei Parents for Future mit?

"Als Vater möchte ich Fridays For Future dabei unterstützen, den Planeten zu retten" (Camilo, Innsbruck)

"Wenn mich meine Kinder einmal fragen, was ich gegen die Klimakrise getan habe, möchte ich ehrlich sagen können: Ich habe mein Bestes versucht. Dafür genügt es nicht, mein Konsumverhalten zu ändern. Es muss politisch etwas geschehen." (Julia, Innsbruck)

"Lasst uns noch heute eine Zukunft bauen, in der wir alt werden wollen und in der unsere Kinder und Enkel sich gesund entwickeln und wohl fühlen können. Wir haben die Technologien und das Wissen, wir brauchen uns eigentlich nur von alten Denkmustern zu verabschieden." (Markus, Weißenbach am Lech)

"Ich möchte meinen Kindern und Enkelkindern eine schöne und lebenswerte Welt hinterlassen." (Elske, Terfens)

"Ich unterstütze Fridays for Future, weil die Jugend eine lebenswerte Zukunft braucht!" (Christoph, Terfens)

"Ich wünsche den Kindern, Freunden und Nachbarn und jedem Kind dieser Welt eine lebenswerte, sichere Zukunft. Ich gehe zu den Fridays for Future Demos, weil ich die Kinder und Jugendlichen unterstützen möchte und Argumente wie: "Die Kinder kann man nicht ernst nehmen, die streiken nicht in ihrer Freizeit" nicht gelten lassen will. Klimaschutz IST ernst. Ich will den Schutz unseres wunderbaren Biotops - Erde!" (Doris, Innsbruck)

Bist Du dabei? Dann schreibe uns: tirol@parentsforfuture.at.

Welche Klimapolitik forderst du? Camilo
Julia
„Was heute geschieht, gleicht einem kollektiven Suizidversuch.“
— Prof. Dr. Hans Joachim Schellnhuber, Klimaforscher

Nächste Veranstaltung:
24.4.2020, globaler Klimastreik, Innsbruck