4. Parents For Future Austria
Klimastammtisch am 8. Juli 2021, 19:00 bis 20:30

Wo: Online via Zoom

Thema: Erfahrungsaustausch beim Verlassen der Komfortzone

Liebe Parents, liebe Mitstreiter*innen,

bei unserem letzten Klima-Stammtisch haben wir darüber gesprochen, ob es etwas bringt, auf die Straße zum Demonstrieren zu gehen. Daran schließen wir nun bei unserem nächsten Stammtisch mit der Frage an, wo für jedeN EinzelneN das Verlassen der Komfortzone beginnt und wie wir zum zivilen Ungehorsam stehen. Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Womit hast du Erfolg gehabt und was hat dich nur in eine Sackgasse geführt? Oder gibt es gar keine Sackgassen …

Wir freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch, gegenseitige Rückenstärkung und Inspiration. Und besonders freut es uns, wenn du zum Stammtisch auch eine Freundin oder einen Freund mitbringst.

Schreib uns wie immer ein kurzes E-Mail an austria@parentsforfuture.at, damit wir dir den Zoom-Link zuschicken können. Mach es dir am 8. Juli um 19 Uhr gemütlich vor deinem PC mit einem kühlen Soda-Zitron, einem Bier oder einem Sommerspritzer und leiste uns Gesellschaft!

Wir freuen uns dich!

Für das Team von Parents for Future Austria:

Judith, Nina, Stefan, Gerhard