Parents For Future Steiermark: über uns ...

Liebe Eltern und Nicht-Eltern in der Steiermark, Parents For Future sind auch in der Steiermark aktiv! Eine kleine feine Gruppe momentan noch, trotzdem tut sich was 😊 Via Mail werden regelmäßig Neuigkeiten und Informationen an Interessierte versendet. Es gibt auch eine aktive Signal-Gruppe. PFF unterstützen zudem die Fridays For Future-Gruppe Graz und bringen sich auf unterschiedliche Art und Weise innerhalb der Gesellschaft ein, wenn es darum geht, eine lebenswerte Zukunft zu sichern.

Lust und Zeit, Euch einzubringen bzw. in den Verteiler aufgenommen zu werden? Meldet Euch unter stmk@parentsforfuture.at – wir freuen uns über Unterstützung aller Art!

Auf dieser Seite findet Ihr Informationen zu Terminen und Aktionen rund ums Klima, die in der Steiermark (mit Fokus auf Graz) anstehen. Zudem könnt Ihr nachlesen, welche Aktionen die Gruppe bereits umgesetzt hat!

Aktuelles und Termine

Orga-Team

Mach mit – schließ Dich uns an!

Je mehr wir sind, umso mehr können wir bewegen. Egal, ob Du zunächst mehr Interesse an unseren kommenden Veranstaltungen hast, Informationen über Großveranstaltungen auch über unsere Region hinaus möchtest oder ob Du konkret überlegst, Dich in unsere Gruppe aktiv einzubringen.

Wenn du dich uns anschließen möchtest oder auch Ideen für gemeinsame Aktionen hast, kontaktiere uns bitte unter stmk@parentsforfuture.at.

Kontakt und Social Media

Wir berichten regelmäßig über unsere Aktivitäten auf Social Media – folge uns und erhöhe damit unsere Reichweite!

Engagiere dich bei den Parents For Future und arbeite mit uns an einer klimagerechten Zukunft – für deine Kinder, für alle Kinder, für uns alle!

Logo der Parents For Future Austria